Skip to content

Aktuelle Projekte đź’ź

Die Liste könnte hier unendlich lange werden, denn es gibt soviele tolle Möglichkeiten, mit denen man sein Kind unterstützten könnte, aber….

Seit fast einem Jahr konzentrieren sich unsere Kräfte und Projekte auf das Giger-Therapie-Gerät was wir gerne für Noémie anschaffen möchten.
Wir freuen uns, über alle Hilfen die wie bisher dafür auch schon erhalten haben…
Wir verlieren aber nicht die Hoffnung, dass Noémie dieses
Jahr wirklich ihr Therapie-Gerät unterm Tannenbaum haben
wird (Weihnachten 2010!)

Vor langer Zeit habe ich mich schon sehr über Delphin-Therapie belesen… Das Projekt bin ich aber nicht mehr nachgegangen, da ich dachte, es wäre im Leben nicht realisierbar…
Viele netten tollen Menschen haben mir aber inzwischen wieder Mut gemacht, so dass ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt habe…
Telefonate mit Betroffenen die schon mehrmals zur Delphintherapie gefahren sind gaben mir die Kraft, dieses Projekt neu anzupacken! Die Erzählungen gingen dermaßen unter
die Haut, soviele positive Erfahrungen, auch wenn anstregend
für das Kind… Soll man dies unversucht belassen?
Mit Hilfe von Dolphin Aid e.V die uns hierfür einen Spendenkonto einrichten, könnten wir dieses Erlebnis vielleicht wirklich mal erleben?

Sobald mir das Spendenkonto
bekannt ist, werde ich es hier veröffentlichen…

Danke an allen die sich für und mit Noémie stark machen… Ihr seid unglaublich!

%d Bloggern gefällt das: