Skip to content

Die Familie sagt Danke

Die Familie sagt danke!

Hier möchten wir bei Alle Danke sagen, die uns oder Noémie in irgendeiner Art und Weise geholfen haben. 
Hoffentlich vergessen wir niemanden!
Für die Unterstützung bei unsere unterschiedliche Aktionen, danke an meiner Familie aus Frankreich, insbesondere mein Eltern, meine Schwester Christelle und mein Schwager Eric, an dem Gebetskreis in Stiring-Wendel, die Chöre, die Kinderärzte-Musiker, alle die beim Waffelbacken kräftig geholfen haben, alle die fleißig Altpapier sammeln, die nachts aufgestanden sind um zum Trödel zu fahren…

Danke an Familie Gab und die Fa Ross für die Stiftung des Glücksrads…
http://www.gluecksrad-naturholz.de/

Danke an Kirsten für die tollen Bilder des Mera Luna Festivals…  http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=404898647

Danke an alle Musiker für das Konzert in Florange

Danke an alle die uns im Alltag unterstützen, Inge, Rosa, Hainer, Petra…

Danke an Cathy für die nächtliche Unterstützung.

Danke an allen Firmen die uns Preise für die Tombola geschenkt haben.

Danke an Daniela für das Durchlesen meiner Texte

Danke an  Fa Jeans Fritz Meschede für die Unterstützung

Natürlich danke an unsere lieben Krankenschwestern vom Regenbogen, an Herr Dr. Hertfelder der Uni-Klinik Bonn und unser Kinderarzt Herr Dr. Vogel und sein Team, Frau Brüggeman, Frau Assmuth und Frau Opalka für die Förderung von Noémie!

Falls doch jemand vergessen wurde, bitte ich um eine kurze Rückmeldung um dies direkt zu ergänzen! Vielen Dank dafür…

%d Bloggern gefällt das: