Skip to content

Helfen wir Noémie

Helfen Sie Noémie…

(Diese nachfolgenden Zeilen setzen voraus dass du und deine Familie gesund sind…)

Ist dir eigentlich bewusst, was für ein Glück du hast gesund zu sein?
Möglicherweise hast du dir noch nie Gedanken gemacht wie dein Leben wäre, wenn du nicht laufen könntest, nicht sprechen könntest, oder die schönen Farben der Natur nicht sehen könntest…
Wie du sehen kannst, ist Noémie eine ganz süße… Sie ist ein Engel, ganz unschuldig, aber ganz schwer und unheilbar krank!
Vielleicht hast du schon mal einen großen Bogen um Behinderte gemacht weil es dir unangenehm war, oder sie sogar mal ausgelacht? Sicherlich war dir dabei nicht bewusst dass es dich genauso hätte treffen können…
Vielleicht geben dir diese paar Zeilen ein bisschen was zum Nachdenken!
Vielleicht wird dir erst dabei erst bewusst wie gut es dir geht!
Vielleicht fragst du dich, wie kann ich helfen, was kann ich tun?

Du kannst mal auf eine Cola, ein Bier oder eine Schachtel Zigaretten verzichten…
Damit würdest du schon positiv mitwirken…
Indem du noch jemand ansprichst und ins Boot mitnimmst, startest du eine Solidaritätskette! 

Bedenk, was wäre, wenn du plötzlich nach einem Unfall auch auf Hilfe angewiesen wärest?

Noémie kommt jede Unterstützung zu Gute…


Noémies Konto lautet:

Noemie Rickert
Konto Nr.: 305047771
Sparkasse Arnsberg-Sundern
BLZ: 466 500 05

Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, sollte seine Überweisung auf folgendes Konto tätigen:

Insult-Hilfe e.V.
Raiffeisen-Volksbank Ebersberg
Konto Nr.: 1818180
BLZ: 701 694 50

In diesem Fall, unbedingt als Verwendungszweck „Zweckgebunden Noemie Rickert“ angeben! 

Vielen lieben Dank!

%d Bloggern gefällt das: