Skip to content

Kinderhospiz Olpe 💟

Kinderhospiz Balthasar in Olpe

Vom 31.7 bis 6.8. haben wir unser 1. Aufenthalt im Kinderhospiz verbracht!
Es war ein sehr schwerer Schritt dahin zu gehen, aber alle Mitarbeiter waren sehr nett und einfühlsam, und es war eine sehr bereichernde, wenn auch sehr schwierige Erfahrung für uns alle…
Wir wurden sehr lieb betreut und konnten ein bisschen Zeit für uns einteilen, konnten soviel wir wollten mit Noémie zusammen sein, aber auch mal ne kleine Auszeit zwischendurch nehmen und mal nur mit Yannick etwas unternehmen…

Noémie durfte sich auch mit Ihrem Fußabdruck verewigen, wie jedes kranke Kind was da hinkommt…
Die kranken Kindern haben ihr Einzelzimmer im Erdgeschoss und die Familien im 1. Obergeschoss.
Noémie hat es im Snoozelraum sehr gut gefallen und da ließ sie sich zeitweise auch beruhigen.

Weitere Bilder finden Sie hier!

%d Bloggern gefällt das: