Skip to content

Mein 2. Lebensjahr

Mein 2. Lebensjahr

Mein 1. Geburtstag

Leider musste ich meinen 1. Geburtstag im Krankenhaus verbringen…

Morgens ging es mir noch gut, und ich wurde extra hübsch angezogen für meine Gäste, aber im Laufe des Tages ging es mir immer schlechter und schließlich hatte ich nachmittags 40 Fieber…

Nach Blutuntersuchungen wurde eine Sepsis festgestellt und es ging mir gar nicht gut!

Alle machten sich großen Sorgen um mich…

Gott sei Dank habe ich es auch überwunden…

Ich werde immer wieder als Kämpferin bezeichnet…!

(Fotos)

Auch Karneval habe ich im Krankenhaus verbringen müssen und wurde als kleines Häschen verkleidet… (Fotos)

Leider war es ein schwieriges Jahr…

Unser Kinderarzt hatte uns informiert, Noémie nicht weiter behandeln zu wollen.

Parallel lief ein Gerichtsverfahren gegen die Krankenkasse – ein harter Kampf…

Mama musste selbst ins Krankenhaus.

Mein 3. Lebensjahr

Mein 2. Geburtstag

Schwester Joanna hatte Nachtdienst und alles schön um mein Bett mit Luftballons geschmückt. Es war schön dass ich an meinem Geburtstag zu Hause sein konnte.

(Fotos)

Dieses Jahr ist doch etwas ruhiger abgelaufen in Bezug auf Krankenhausaufenthalte!

Inzwischen normalisiert sich der Alltag ein wenig…

Alles läuft nach Plan!

Die Krankenschwestern kommen zum Dienst, die Therapeuten kommen einmal die Woche, und meine Mama führt über den Tag die ganzen Therapien durch!

Damit ist der Tag absolut ausgeschöpft und meine Familie abends total erschöpft…


„Füge eine Referenz von einer Person hinzu, die von deinen Leistungen überzeugt ist.“

Jane Doe

Kontakt

Beispielstraße 1
12345, Irgendwo
Deutschland
%d Bloggern gefällt das: