Skip to content

Mein 4. Lebensjahr đź’ź

Wer hätte das gedacht?
Anfangs wusste man gar nicht, wo der Weg hinfĂĽhrt: Nun konnte ich meinen 3. Geburtstag erleben!
Ein Leben voller Aufgaben und Herausforderungen…
Schön, dass mein Bruder mich sooo lieb hat, nur schade, dass ich nicht ein Stück von der Pizza naschen kann…
Ein Besuch des MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkasse) ist für Februar erneut angekündigt. Es ist jetzt das vierte Mal… Nachdem was wir dabei schon erleben konnten, ist es immer eine sehr aufregende Sache… Es soll
eine neue Begutachtung fĂĽr die Einstufung der Pflegestufe stattfinden! Ob es diesmal reicht um in die dritte Pflegestufe zu kommen? Jedenfalls kann keiner verstehen, dass wir immer noch in der zweiten Pflegestufe sind! Bald wissen wir
mehr!

%d Bloggern gefällt das: