Skip to content

Versteigerung 💟 Autogrammbilder 💟

Wie viele ldeen, so ist die ldee, Noémie zu helfen, aus der
Not heraus entstanden.
Ich, Kirsten, habe Katia, Noémies Mama, im Internet kennengelernt und wir haben uns ziemlich jeden Tag geschrieben und uns so angefreundet. Eines schönen Tages kam dann die Hammernachricht: Sie hat vor, Noémie eine schöne
Homepage einzurichten und sucht daher Sponsoren.
Nach längerem hin und her habe ich dann erfahren, dass der Auftrag für die Homepage schon vergeben war und ungefähr 1.000 € gebraucht würden. Dies war so ca. 1 Woche vor dem Mera Luna

  1. Was tun? Handeln – was sonst. Also… Zwei Leinwände gekauft und schnell (d.h. wirklich schnell – ich musste ja auch noch nebenbei arbeiten :-)) die Logos der Bands gemalt. Ob wir alle Unterschriften bekommen würden, darüber haben wir uns bis dahin noch keine Gedanken
    gemacht.
    Endlich war es soweit – auf zum Mera Luna und geschaut, wie
    weit wir kommen würden. Es war grandios – alle haben uns
    unterstützt und wir durften bei den Autogrammstunden immer
    als Erste die Unterschriften einheimsen. Leider haben die
    restlichen Bands bis auf Mesh und Agonoize nicht
    nachträglich ihre Autogramme eingereicht. Für die nächsten
    Festivals (Blackfield, Amphi und Mera Luna 2009) werden
    wieder Bilder mit den Unterschriften zur Versteigerung bei Ebay zu finden sein.
    Schaut einfach weiterhin hier auf der Seite nach und ihr seid informiert, wann und wofür die nächsten Versteigerungen sein
    werden! Wenn Fragen sind – einfach schreiben. Wir antworten auf jeden Fall!
    Wen ich gerne kennenlernen würde: Die neuen Besitzer der Bilder, die zur Versteigerung angeboten wurden! Hier
    schon mal vielen Dank für euer Interesse und Engagement!
    Viele, viele Künstler, die uns mit ihren ldeen und Ratschlägen
    zur Seite stehen. Noch mehr Menschen, die ihre Hilfe
    anbieten und dazu beitragen, dass wir die Ziel erreichen, die
    wir uns stecken.
%d Bloggern gefällt das: